Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Hilde Steffen, Regina, Kathrin, maryann, ORGI, Angela, Christina, dev darshan kaur, felle, Helmut, Alexandra, Barbara-neue-Wege, Paul, anmari, Sandy, Golden Swan
Doch genau dieses "Investieren" ist das was sich für mich grad SEXY anfühlt 
maryann, dev darshan kaur, Helmut, Barbara-neue-Wege, Golden Swan
).
Marianne Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Resonanz - Haben (bekommen) kommt von (durch) Sein Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Barbara-neue-Wege, Regina, Nadine-Emmanuelle, Doris., Helmut, Marion, KatJa, Golden Swan
Wenn Du nicht mehr an essen denkst, abends hundemüde in den 2 Mini-Sekündchen, die Dir vor dem Einschlafen bleiben, Dich über Deinen Hunger wunderst, wenn Du bei 35°C im Schatten nur an Deinem Laptop statt unter den Sonnenschirm willst, wenn Du keine Zeit mehr findest für all das, von dem Du vormals dachtest, das sei sooo wichtig, wenn Du dafür alles andere stehen und liegen lassen willst, wenn Du diesen bestimmten Glanz in den Augen hast, wenn Du an nichts anderes mehr denken kannst und das auch gar nicht willst, wenn Du nachts um 1.00 Uhr zu Deinem Laptop musst, weil Du sonst nicht schlafen kannst, wenn es das erste ist, was in Deinem Kopf und Deinem Gefühl ist, wenn Du aufwachst, wenn alle Mails von allen Freunden, die Du wirklich gern hast, warten müssen, wenn Du über gar nichts anderes mehr reden kannst und willst, es Dir aber momentan noch zu heilig ist, um mit anderen darüber zu sprechen, wenn Du an Deinem Schreibtisch wohnst, wenn Du Dich fragst, was eigentlich noch mal das Ego ist, wenn Du Dich wunderst, was Du so gemacht hast, bevor es Dich so richtig fett erwischt hast, wenn Du bei der Zulassungsstelle stehst, um das Auto, was Du Dir seit Jahren gewünscht hast, anzumelden und Du Dir denkst: Herr Gott, gibt es denn nichts wichtigeres, als jetzt diese Formalitäten zu erledigen, wenn Du, egal wo Du bist, ständig irgendetwas entdeckst, was thematisch zu Deinem Projekt passt, wenn Du plötzlich eine Alltags-Effizienz entwickelst, die Dich selbst so richtig kickt, wenn Du Deinen kompletten Urlaub Deinem Projekt widmest, wenn alle anderen Dich für besessen oder wahnsinnig halten, wenn es Dir egal ist, wie viele Tage 10.000 Stunden sind: dann Du wissen, watt Du wolle.Was nur, wenn beim Lesen dieses Satzes das Ego verängstigt die Sonnenbrille aufzieht und bedrohlich flüstert:
"10.000 Stunden? Bist du komplett verrückt? Sooo anstrengend - lass doch alles so wie es ist, das ist zwar nicht immer perfekt, aber doch eigentlich ganz gemütlich so."
Regina, Viktoria, maryann, Annemarie L., KatJa, Karin Vatter, ritachiron, Gaby Metz, Krissi
und Deine Kinder lassen Dich auf ihre Art wissen, dass SIE wichtiger sind als jedes Lebensprojekt
und muss nicht gefrustet sein, wenn die universelle Wünschelrute wieder nicht funktioniert
..., wenn alle anderen Dich für besessen oder wahnsinnig halten, wenn es Dir egal ist, wie viele Tage 10.000 Stunden sind: dann Du wissen, watt Du wolle.![]()
Regina, maryann, Karin Vatter, ritachiron, Gaby Metz, Barbara-neue-Wege, Golden Swan
Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Karin
Nachname: Vatter
Sprache: Deutsch, Englisch, in Grundzügen Hebräisch und Spanisch
.
Karin Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
dev darshan kaur, maryann, Marion, Viktoria, Barbara-neue-Wege, Golden Swan, Mara, Krissi
. Und manchmal muss ich in meinem Tal sitzen, habe zwar den Focus, aber investiere keine Minute, solange bis ich wieder genug Kraft spüre weiterzugehen, und es ist o.k. so...und dann bin ich froh, dass ich in "guten" Zeiten meine Visionen und Träume festgehalten habe, zu denen ich in "schlechten" Zeiten schwer Zugang bekomme.Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
maryann, Marion, felle, Regina, Andrea Lindau, ritachiron, Barbara-neue-Wege, Golden Swan, Mara, Krissi
en, Marianne Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Andrea Lindau, Karin Vatter, Kathrin, dev darshan kaur, Barbara-neue-Wege, Golden Swan
?
:Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Was durch deine Fragen berührt wird oder durch Veits Bemerkung?es ist mein bedürfnis zu verstehen, was dadurch berührt wird.
und das bedürfnis mein gegenüber kennenzulernen.
Marianne
wenn Du mit leben, das Recht meinst nicht tot zu sein im körperlichen Sinne, dann ein uneingeschränktes JA.zielt die "gleichberechtigung" - auf die berechtigung zum leben?
für jeden gleich - unabhängig, was er kann, hat, weiß??
unabhängig, wie er, sie, es - IST?