Sie sind nicht angemeldet.

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. August 2009, 15:49

suche Feedback zu meinem Harfenspiel

ihr Lieben alle, die mein Harfenspiel gehört haben.

momentan bewerbe ich mich sehr viel und würde gerne in jede Bewerbung ein Feddback von einigen Menschen mit hineinlegen, welche mich gehört haben. es wäre mir sehr wichtig, von euch ein Feedback zu erhalten - sei es in schriftlicher, oder e-mail Form.

ich danke euch von Herzen.

Felicitas Geiger
Nedlitzer - Str. 15 B
14469 Potsdam.

heifegei@web.de

feLi.
"Die Musik ist die gemeinsame Sprache aller Nationen dieser Erde." (Khalil Gibran)

• Nachricht senden

2

Sonntag, 9. August 2009, 18:57

Ich schreibe dir so gerne eins. Ein ganz Life Trustiges, wenn du magst.
Geht morgen raus mit der Post zu dir.

keep Going.
In Love.

Antaia

Forums-Engel

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. August 2009, 20:26

Liebe Feli, seit ein paar Tagen hab ich das jetzt im Hinter- und Vorderkopf mit dem Feedback, aber mir fallen einfach nicht die richtigen Worte ein. Ich glaub, für dein Harfenspiel gibts auch gar keine Worte. Vielleicht solche wie beglückend. herzberührend. seelenverzaubernd. musengnadengeküsst.

Ich liebe wie du Harfe spielst. Sehr.

:heart:

.

• Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Februar 2010, 02:36

Liebe FeLi,

ich höre Deine CD sehr oft im Auto ( Bin viel darin unterwegs). Und ich mag sie sehr- sie wirkt auf mich gleichzeitig beruhigend und beschwingt, und manchmal singe ich eine der Melodien noch lange Zeit vor mich hin. Wenn ich könnte, würde ich Dich engagieren. Und ich freue mich, Dich im April in Köln zu hören.

Herziche Grüße, Marina

• Nachricht senden

5

Sonntag, 7. März 2010, 17:52

Feli, mir fehlen die haarfen klänge die vor einem jahr in unserem Haus waren aber ich höre manchmal zusammen mit Kira deine CD und dann denke ich WOW man ist die toll, die CD ist ruhig und trotzdem kein stück langweilig...und deine Gedichte sind auch soooooo...toll gesprochen... :D :D :D
In Liebe

Zoe

• Nachricht senden

6

Sonntag, 7. März 2010, 17:54

Ach ja was ich ganz vergessen habe ( hat nichts mit dem Thema zu tun...)
Danke für deine tolle Karte Feli...ich hab mich so..dolle darüber gefreut :D Und ob sie pünktlich war...naja ein Monat zu spät aber dann konnte ich mich noch mal freuen..... :love:

I LOVE YOU :heart: